OSC Cyclingteam mehrfach erfolgreich

Dem Cyclingteam des OSC Potsdam gelangen am vergangenem Wochenende gleich mehrere Erfolge. Gestartet wurde die Serie von Ralf Paddags, der bei den Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren bei den Senioren den 3. Platz belegte. Andreas Voss kam bei den Männerfahrern hinter den LKT Profis auf dem 8. Platz ins Ziel.  Am Sonntag gelang Sven Mößmer die erste Podiumsplatzierung, beim  Lausitzcup in Kamenz belegte er Platz 3, den Sieg sicherte sich Mario Graf  aus Görlitz. Andreas Voss verpasste beim Großen Preis der Gemeinde Schenkendöbern das Podium nur knapp und belegte Platz 4, Teamkamerad Dirk Wowerat belegte Platz 7, Sieger wurde Felix Donath vom LKT Team. Abgerundet wurden die Platzierungen durch den Teamältesten Ingo Weise, er belegte beim Einzelzeitfahren in Rietz den 3. Platz in seiner Altersklasse.