MOL Cup Kladow

Am vergangenen Sonntag startete das OSC Cyclingteam im Rahmen des MOL CUP bei den Kladower Radsporttagen, die Rennen wurden auf dem alten Flughafengelände als Kriterium (Punktewertung) ausgefahren. „Ziel war es die beiden Führungstrikots in der Altersklasse Senioren 2 und 3 von Ralf Paddags und Sven Mößmer zu verteidigen“ so Teamchef Jens Werner. Die Verteidigung meisterte das Team mit bravur, durch zwei Ausreißersuche und eine starke Teamleistung konnte Sven sich vom Feld absetzen und entscheidende Punkte holen. In der Tageswertung wurde Sven 7., Ralf belegte Platz 17, den Sieg sicherte sich Burkhard Volbracht vom RSV Werner Otto.
In 2 Wochen startet das OSC Cyclingteam gleich bei 2 Rennen des Mol Cup´s, ein Kriterium in Frankfurt und ein schweres Bergrennen in Podelzig.
jag