Callenge Wertung

OSC Cyclingteam Potsdam hat die Teamwertung im Griff. Schafft Marek Bosniatzki das Tripple?

Samstag, 16. August 2014
Die Männer in der Jedermann Champions Wertung

ImageMarek Bosniatzki vom Team Bürstner Dümo Cycling holt sich die Führung in der Jedermann Champions Wertung zurück. Allerdings sitzen ihm zwei Fahrer des OSC Cyclingteam Potsdam im Nacken, die führende Mannschaft in der Teamwertung.

Männer - Einzelwertung

Kann sich Marek Bosniatzki zum dritten Mal nach 2012 und 2013 die Gesamtwertung in der Einzelwertung der Jedermann Champions Wertung sichern. Zurzeit führt er mit 1.156,08 Punkten, doch Fabian Pohl vom OSC Cyclingteam Potsdam liegt nur 1,28 Punkte zurück. Auch die weiteren Fahrer liegen in Schlagweite. Tim Starker, ebenfalls OSC Cyclingteam Potsdam mit 1.134,00 Punkten und Daniel Knyss vom Cycling Team Merkur-Druck.com mit 1.114,88 Punkten können bereits nach dem nächsten Rennen die Führung übernehmen. Hier werden wir vor Oktober keine Vorentsceidung erleben.

Die 10 ersten Plätze

1 Marek Bosniatzki Bürstner Dümo Cycling
2 Fabian Pohl OSC Cyclingteam Potsdam
3 Tim Starker OSC Cyclingteam Potsdam
4 Daniel Knyss Cycling Team Merkur-Druck.com
5 Sven Harder Team DerFreistaat.de - Soli Dachau
6 Christian Sonnabend Team Biketech24
7 Stefan Raeth Cycling Team Merkur-Druck.com
8 Christian Rose RC Gera 92 e.V.
9 Sandro Kühmel Bürstner Dümo Cycling
10 Tino Beck Team MAXIM MAGDEBURG

Alle Plätze, alle Punkte gibt es hier

Männer - Teamwertung

Schon früh in der Saison hat das OSC Cyclingteam Potsdam die Führung in der Teamwertung übernommen und liegt seit dem ununterbrochen vorne. Zwischendurch wurde Vorsprung mal etwas kleiner, doch mit aktuell 4.342,22 Punkten liegen sie über 930 Punkte vor den Titelverteidigern Bürstner Dümo Cycling. Auf dem dritten Platz, weitere 206 Punkte zurück liegt das Cycling Team Merkur-Druck.com. Auch wenn die Weichen gestellt wurden, entschieden ist in der Teamwertung noch nichts. Drei Mannschaften können noch gewinnen und weitere Mannschaften haben noch gute Chancen auf das Podium

Die ersten 10 Mannschaften

1 OSC Cyclingteam Potsdam
2 Bürstner Dümo Cycling
3 Cycling Team Merkur-Druck.com
4 Team DerFreistaat.de - Soli Dachau
5 Team Biketech24
6 Team Strassacker
7 Team Drinkuth-Multipower.de
8 Moskovskaya Cycling Crew
9 Team Deutsche Kinderkrebsstiftung
10 Rockefeller Cycling Team

Challenge Magazin