OSC-Cyclingteam räumt MOL-Cup ab

 
Die Gesamtwertung in der Mannschafts-, der Einzel- Männer (Fabi Pohl), der Senioren- 2 (Rene Damitz)und der Seniorenwertung 3 (Uwe Kiefel) des MOL-Cup´s gewann das OSC-Cyclingteam. Beim letzten Rennen des MOL-Cup´s, einem 10 Kilometer langen Einzelzeitfahren ging es aber nicht nur um die Gesamtwertung des Cup´s sondern auch um wichtige Punkte für die Champions Wertung. Leider litt das Team unter krankheitsbedingten Ausfällen und musste auch noch mit einem durch Fieber geschwächten Kapitän an den Start gehen „im letzten Rennen konnte ich das Team nicht im Stich lassen, die Beine waren verdammt schwach aber es hat noch zu Platz 9 gereicht“ so Teamkapitän Fabi Pohl. Das Zeitfahren konnte Michael Kopf vor Enrico Heinowsky vom MRC Berlin und Willi Thielebeule vom OSC-Cyclingteam für sich entscheiden.
Jag