DM Vorbereitung in Belgien

Deutsche Meisterschaften im Querfeldein
Nationalfahrer Steven Schreiber vom OSC-Cyclingteam, bereitete sich mit mehreren Rennen in Belgien, auf die Deutsche Meisterschaften im Querfeldein am kommenden Samstag in Borna vor. Los ging es am 26.12. beim Weltcup in Zolder, dann folgten ein Nachtrennen beim Superprestige in Diegem, der Azencross in Leonhout und zu guter Letzt am Neujahrstag der G.P. Sven Nys in Baal. Die Platzierungen waren bei der Vorbereitung nicht entscheidend, hier ging es um Formaufbau für die DM. „Die Form wurde von Rennen zu Rennen besser und trotz kurzer Vorbereitung (Verletzungsbedingt) fahre ich nun doch mit einem guten Gefühl zur Deutschen Meisterschaft“ so der 18 jährige. Am Samstag werden ihn Trainer Karsten Niemann, OSC Radchef Andreas Koch und seine Eltern tatkräftig unterstützen und anfeuern. Uwe Stoschek wird ebenfalls am Samstag bei den Senioren an den Start gehen.
jag