Platz 2 und 3 in Neuhagen

Am vergangenem Sonntag startete das OSC-Cyclingteam Potsdam mit mehreren Fahrern in Neuenhagen.
Ein Teil des Teams startete im Rahmen des MOL-Cup beim Jedermannrennen. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 44,9 km/h war das Rundstreckenrennen mit einer Gesamtlänge von 43,5 km äußerst schnell. Wie am Vortag musste Jens Werner wieder um seinen 3. Platz in der in der Cupwertung kämpfen. Durch die hervorragende Unterstützung des Teams gelang dies und so konnte Jens den 2. Platz, hinter Kay Klingbeil vom KDH Radteam und vor Klaus Müller vom team isaac belegen.
Denny Schewe und Thomas Altmann starteten anschließend auf der gleichen Strecke bei dem Lizenzrennen der Senioren 2 und 3. Das als Kriterium ausgetragene Rennen war ebenfalls sehr schnell. Bei den Wertungsrunden zeigte Thomas Altmann wieder seine Sprintstärke, er erkämpfte sich einige Punkte die zum 3. Platz in der Gesamtwertung reichten. Sieger wurde Mike Herold vom Rockefeller Cycling Team, Platz 2 ging an Christian Hamburg VonHacht Masterteam.
osc