Cross

Am Samstag den 09.12 fand die 1. Shop4Cross Night Challenge statt. Auf heimischen Geläuf am Olympiastützpunkt im Luftschiffhafen Potsdam starteten Steven Schreiber, Sven Mößmer, Dirk Wowerat und Robert Wagener Ihre Rennen unter interessanten Bedingungen im Dunkeln.
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, in allen Altersklassen in denen OSC Fahrer am Start waren, gab es einen Podestplatz!
Ergebnisse:
Masters 2 Dirk Wowerat 3. Platz
Hobby U40 Robert Wagener 2. Platz
Hobby Ü40 Sven Mößmer 2. Platz
Männer Elite Steven Schreiber 3. Platz
Steven schaffte es hierbei sogar den Radprofi Roger Kluge (Orica—Scott) auf Platz 4 zu verweisen!

Am Sonntag den 10.12 fand dann der letzte Lauf der Berliner Offroadserie in den Berliner Müggelbergen statt. Hier startete Robert Wagener in der Hobbyklasse und Dirk Wowerat in der Klasse Masters 1 Lizenz. Dirk konnte einen sehr guten 2. Platz in der Tageswertung einfahren und landete in der Gesamtwertung auf dem 3. Platz. Robert fuhr einen ungefährdeten Tagessieg ein und wurde 5ter in Gesamtwertung. Zur Gesamtwertung sollte angemerkt werden, das Dirk und Robert jeweils das erste Rennen der Serie verpassten.
osc