Perfekter Einstieg

Dem 18jährigen Phillip Unterberger gelang am Wochenende beim BIORACER-CUP in Grimma ein perfekter Einstieg beim OSC-Cyclingteam. Beim Eliterennen belegte Phillip den 8. und beim U23 Rennen den 3. Platz, den Sieg sicherte Lennart Lein vor Arthur Lenné. Birgit Unterberger belegte bei den Elite-Frauen einen respektablen 3. Platz hinter den technisch überlegenen Larissa Lutuschka und Tina Schulz.

Einzelzeitfahren
In Märkisch Buchholz gingen am Wochenende Uwe Hartwig, Roman Mukhin und Volker Herbrand vom OSC-Cyclingteam beim Einzelzeitfahren an den Start. Uwe belegte Platz 3 hinter Joran Hill und Stefan Walz, Roman belegte Platz 4 und Volker Platz 11 in der AK Wertung. Roman wurde allerdings auf der Strecke durch ein Fahrzeug behindert und zum abbremsen gezwungen, für Volker fehlten die Berge und die Windkante des Straßenrennens aber er war mit dem Test in der neuen Disziplin zufrieden.

osc