News

Sieg

Am Sonntag standen André Barth und Tim Starker vom OSC-Cyclingteam beim Kriterium an der alten Messe in Leipzig am Start. Im Rennen ging es über 30 Runden und 6 Wertungen. Schnell merkten sie, dass gegen Eric Bechstädt (Robusta Cycling Team) im Sprint kein Kraut gewachsen war und so wurde umgestellt auf offensive Fahrweise mit abwechselnden Attacken.

Lesen

Zeitfahren

Airfield Race
Auf dem Tempelhofer Feld belegte Heiko Drechsel vom OSC-Cyclingteam beim sehr windigen Einzelzeitfahren den 3. Platz. Den Sieg sicherte sich Stephan Leuendorff vor Holger Hoffmann.
osc

Lesen

Klöden

Klöden

Lesen

Ihr größter Erfolg

Ihr größter Erfolg
Anne Martinsohn qualifiziert sich mit Platz 3 beim Wörthersee Gravel Race für die UCI-Gravel-WM.

Lesen

OSC-Cyclingteam goes Ronde van Vlaanderen

OSC-Cyclingteam goes Ronde van Vlaanderen

Viele Träumen davon einmal die Großen Klassiker selbst zu fahren und so suchten sich Anne Glück, Agi Schütze,Robert Schwarze, Christoph Karn, Björn Martin und Thomas Prasuhn die „Ronde van Vlaanderen“ oder auch Flanderrundfahrt genannt heraus.

Lesen

Hasenrasen

Hasenrasen

Lesen

Erster Saisonsieg

Erster Saisonsieg
Für den 1. Sieg der neuen Saison sorgte am vergangenen Wochenende Roman Mukhin beim "Paul-Dinter-Gedächtniszeitfahren" in Märkisch Buchholz, damit verwies er Jasper Eitze und Alexander Tiedtke auf die Plätze 2 und 3. Teamkamerad Uwe Stoschek belegte bei seinem Seniorenrennen den 2. Platz.
osc

Lesen

Strade Bianchi

Strade Bianchi

Lesen